Mittwoch, 1. Januar 2014

Lesestatistik Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

So hier ist nun meine Lesestatistik aus dem Dezember, leider nicht so voluminös wie die Lesestatistik aus dem November, jedoch sind es dennoch 6 Bücher mit 2464 Seiten.

Insgesamt habe ich somit im Jahr 2013 53 Bücher mit insgesamt 21585 Seiten gelesen  :-)


1. Engel der Nacht - 85 Punkte - 416 Seiten
2. Was ich erlebte, als ich anfing, für fremde Menschen zu beten - 79 Punkte - 288 Seiten
3. Der Schwur der Königin - 94 Punkte - 576 Seiten
4. Die Trantüten von Panem - 17 Punkte - 208 Seiten
5. Beta - 93 Punkte - 416 Seiten
6. Die Königin der weißen Rose - 86 Punkte - 560 Seiten


4 Kommentare:

  1. Ist bei dir die Höchstpunktzahl quasi 100? :)
    Bin nun auch Leserin bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Binzi,

      ich freu mich total über dich als Leserin ! Bei deinem bin ich ebenfalls nun Leser :-)
      Das ist richtig 100 Punkte sind höchst Zahl, wobei ich das derzeit nach Gefühl noch mache. Ich möchte mir aber bald mal einen genauen Punkte Score aufschreiben und hier auch veröffentlichen :-)

      Liebste Grüße Tilly

      Löschen
  2. Hey, ich bin grad auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir richtig gut. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich freue mich natürlich das dir mein Blog gefällt, auch wenn er noch sehr am Anfang ist :-)
      Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, und ich bin nun auch deine Leserin :-)
      Ich freue mich auf einen regen Austausch was Buchtipps angeht :-D

      Liebste Grüße
      Tilly

      Löschen